Unsere Jobs

“Wir versuchen, so vielfältig wie Berlin zu sein”

Prof. Dr.-Ing. Roland Fassauer
Gründer von rechnung.de
career_rechnungde
Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf deine Fähigkeiten – nicht auf deinen Lebenslauf. 📄

Wer sind wir?

Wir sind ein Team von leidenschaftlichen Menschen, die die Art und Weise der Rechnungsstellung revolutionieren.
🧠 Wir denken groß
Wir sind mit der Art und Weise, wie die Rechnungsstellung erfolgt ist, nicht einverstanden. Und wir verbessern unsere Lösung ständig.
👐 Wir glauben an die Freiheit
Du hast die absolute Freiheit in dem, was du tust – wir wollen kreative Menschen.
💡 Kein Top-Down-Workflow
Hast du eine gute Idee? Teile sie mit dem Team. Wir lieben eigeninitiativ handelnde Teammitglieder.
Als Teil von l1r1 bringen wir Künstliche Intelligenz
in die Rechnungslegung.

Was wir anbieten

Die Welt verändert sich jeden Tag. Sag uns also ruhig, was du brauchst. Wir tun unser Bestes, um mitzuhalten.
🦉 Flexible Arbeitszeiten
Hier wird Work-Life-Balance verwirklicht.
💻 Hybride Arbeitsmodelle
Du kannst zwischen dem Arbeiten in deinem gemütlichen Zuhause und einem modernen Co-Working Space im Herzen Berlins wechseln.
🥳 Regelmäßige Teamevents
Genau wie unsere Unternehmenskultur ist auch die Essensbestellung sehr demokratisch.
🌱 Eine integrative und aufregende Start-up-Kultur
Deine persönliche Entwicklung ist genauso wichtig wie unsere. Lasst uns gemeinsam die kleinen Erfolge auf unserem Weg feiern.
startup_berlin_job
dog friendly career

Was wir anbieten

Die Welt verändert sich jeden Tag. Sag uns also ruhig, was du brauchst. Wir tun unser Bestes, um mitzuhalten.