So einfach, dass Omas
mit uns Angebote erstellen

Erstelle in 3 Minuten dein erstes Angebot mit Rechnung.de

Rechnungserstellung mit einem Chatbot
Hey,
ich bin Leon und ich
erstelle Angebote.

Ich soll Ihnen ein Angebot erstellen?

Unser Service

Schluss mit veralteten Anwendungen

Andere Anbieter erstellen Angebote und co. umständlich mit Formularen. Wir setzen auf einen einfachen und schnellen Weg.

X

Keine Formulare mehr

Formulare dauern lange, man macht Fehler und es macht keinen Spaß sie auszufüllen. Deswegen gehen wir einen anderen Weg.

X

Keine Infos mehr doppelt eingeben

Tools zur Angebotserstellung sind nicht intelligent. So geben Nutzer häufig doppelt Daten ein. Bei uns ist das anders.

X

Keine Daten mehr nachschauen

Daten werden bei uns durch unseren intelligenten Helfer automatisch vervollständigt und es bedarf weniger Eingabe von dir. 

Rechnung.de erstellt Angebote
einfacher & schnell

Unsere Kompetenz

Einfach von überall
Angebote erstellen.

Wir entwickeln eine Lösung für dich, damit du jederzeit von überall deine Angebote erstellen und abrufen kannst. Unsere Nutzer sind flexibel und nicht auf einen Computer oder ein Programm angewiesen und müssen auch nichts downloaden. Zudem zahlen unsere Nutzer nichts für den Service.

hilfe bei rechnungen

Vom Smartphone

hilfe bei rechnungen

Vom PC

hilfe bei rechnungen

Ohne App und Account

Einfach Angebote erstellen
Nutze die folgenden Dienste:

Angebote erstellen mit Leichtigkeit

In nur drei Schritten erstellen unsere Nutzer Dokumente, wie Angebote.

01

Anfrage stellen

Am Anfang steht die Anfrage zum Erstellen eines Angebots.

02

Fragen beantworten

Danach beantworten unsere Nutzer Fragen und das Angebot erstellt sich von selbst. 

03

Dokument erhalten

Ist das Angebot fertig, erhalten die Nutzer dieses direkt per Download Option.

logo rot www.rechnung.de

Rechnung.de erstellt dir einfach & zuverlässig Angebote

Unser Serice hat viele Vorteile. Erfahre, wieso Rechnung.de eine beliebte Software ist.

i-6_blue

Rechtliche Gültigkeit

Mit Rechnung.de erstellst du und rechtssicher deine Finanzdokumente. Melde dich an und starte.

i-2_blue

Keine Kenntnisse erforderlich

Keine Buchhaltungskenntnisse? Kein Problem. Unsere Software übernimmt dies für dich.

Easy to Use_blue

Einfachste Benutzung

Wir verbessern unsere Bedienung, setzen uns von der Konkurrenz ab und sind bald noch einfacher zu bedienen.

Nutze die folgenden Dienste:

Unsere Kunden sind glücklich

Unsere Kunden sind glücklich mit Rechnung.de – erfahre selber wieso. 

Paul Jahnke
Meister für Werkzeugherstellung | Hamburg

“ Durch den Chat kann ich von verschiednen Systemen, wie WhatsApp meine Rechnungen erstellen. Das ist wirklich mal einfach.“
Isabella Krautwälder
Kochschule | Regensburg

“Bei den anderen Anbieter musste ich mich immer in die System einarbeiten. Das musste ich bei Rechnung.de zum Glück nicht mehr machen.“
Hui Li Jen
Floristin | Berlin

“Ich habe mehr Zeit für die Arbeit, die ich mir vor Jahren ausgesucht habe. Die Verwaltung ist nun endlich einfacher.“
Previous
Next
Wissen und Ratgeber

Sonderwissen: Angebote

Handwerker aus Hamburg, Architekten aus Stuttgart und viele mehr sind glücklich Rechnung.de nutzen zu können. Erfahre, was sie über Rechnung.de zu sagen haben. 

Zwei Menschen am Tisch

Angebotsanfrage

Was ist eine Angebotsanfrage? Wer sich von einem potenziellen Anbieter Informationen zu dessen Preisen wünscht, stellt eine Angebotsanfrage. Unternehmen erfragen

Weiterlesen »
Münzen wachstum

Thesaurierung

Stattdessen bleiben am Ende eines Geschäftsjahres folgende Gelder bei der Gesellschaft: Für das Unternehmen und die Investoren hat die Thesaurierung

Weiterlesen »
Unser Service

Für Einzelkämpfer
& Unternehmen

Unser Service wird sowohl von Freiberuflern, als auch von etablierten Unternehmen verwendet. Wir konzentrieren uns auf eine angenehme Bedienung unserer Beiden Nutzergruppen.

Rechnungen erstellen Software