x

Ratgeber

x

Factoring in Bremen

Rechnung online erstellen und ab 0,5% vorfinanzieren

einfach. entspannt. erfolgreich.

Vorfinanzieren

Factoring von RECHNUNG.de in Bremen

Ausfallschutz

Seien Sie geschützt vor säumigen Auftraggebern!

RECHNUNG.de - Factoring auch in Bremen

Wirtschaft in Bremen

Das Bild der Freien Hansestadt Bremen ist geprägt von Seeleuten, Kaufleuten und natürlich den Bremer Stadtmusikanten. Die Hansestadt, ein Zusammenschluss von Bremen und Bremerhaven, ist das kleinste Bundesland Deutschlands. Hier befindet sich der zweitgrößte Containerhafen Deutschlands und der viertgrößte Hafen Europas. In der Hansestadt treffen sich Tradition und Zukunft. Einerseits punktet die Stadt mit der legendären Traditionsmarke Borgward, andererseits ist die größte Stadt der zweitgrößte Produktionsstandort von Mercedes-Benz.

Vor allem aber hat Bremen eine beeindruckende Tradition der Freiheit und Unabhängigkeit. Schon im zwölften Jahrhundert wurden ihr vom Kaiser Friedrich die Unabhängigkeit ermöglicht. Im siebzehnten Jahrhundert wurde die Stadt zur Freien Reichsstadt. Bis zur NS-Diktatur blieb Bremen als “Freie Hansestadt Bremen” ein souveräner Staat.

Registrieren

Rechnungsvorfinanzierung in Bremen

Für kleine und mittlere Unternehmen, Selbstständige oder Freiberufler in Bremen ergeben sich mit der Finanzierungsmethode des Factorings Vorteile, die insbesondere RECHNUNG.de bieten kann. Damit müssen sie nicht mehr lange auf ihr Geld warten und sichern sich ebenfalls ihr Geld im Falle eines Zahlungsausfalls. Somit ermöglicht Factoring sowohl Liquidität als auch Schutz vor der Insolvenz eines Auftragnehmers. Mit der Vorfinanzierung ist alles schnell, unkompliziert und sicher erledigt, denn mittels Forderungsverkauf wird innerhalb kürzester Zeit Liquidität generiert und die Verhandlungsposition gestärkt. Gleichzeitig verbessert sich die Bonität und das wiederum macht sich positiv bei der Beantragung eines Kredits bemerkbar.

Jetzt registrieren

Die erste Rechnung bis 500€ finanzieren wir kostenlos vor!

Registrierung

Verwaltung Ihrer Rechnung

Factoring wird schon lange von Firmen genutzt, um liquider zu sein und nicht mehr länger auf offene Rechnungen warten zu müssen. Denn leider sind daran schon so manche Firmen pleitegegangen und das möchte RECHNUNG.de Gewerbetreibenden in Bremen ersparen. Durch RECHNUNG.de können jene ihren Unternehmeralltag besser und sorgenfreier gestalten. Gewerbetreibende profitieren vom Service von RECHNUNG.de nicht nur in Form der genannten Vorfinanzierung, sondern auch durch weitere Dienstleistungen, wie das Schreiben und Verwalten von Rechnungen. Dadurch können Unternehmer sogar ihre Kosten durch die Einsparung von Personal im Büro mindern und sie behalten einen cleveren Überblick über ihre Zahlungsein- und ausgänge.

RECHNUNG.de - Unsere Serviceleistungen für Selbstständige, Freiberufler und Unternehmer

RECHNUNG.de ist Ihr Partner für alle Anliegen rund um das Thema Rechnungen. Das Team kümmert sich auch um die Eintreibung der offenen Forderungen mit einem professionellen Mahnservice. Durch dieses Forderungsmanagement können sich Kunden sicher sein, dass die gesetzlichen Regelungen eingehalten werden und sie schnell zu einem Erfolg der Forderungseinholung gelangen können. Das kann RECHNUNG.de aufgrund jahrelanger Erfahrung sagen – auch in anderen Städten als Bremen.

Wenn Sie als Unternehmer oder Freiberufler jetzt auch eine einfache, unkomplizierte und schnelle Vorfinanzierung erreichen wollen und den Service von RECHNUNG.de, vom Rechnungsgenerator bis hin zum Mahnwesen, in Anspruch nehmen möchten, sollten Sie nicht länger zögern. RECHNUNG.de ist gerne Ihr Ansprechpartner dafür und freut sich jetzt schon auf eine tolle Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
12345